Vereinsleben

20jähriges Jubiläum TV Vetschau

2022 feierte unser Tennisverein sein 20 jähriges Jubiläum.

Aus diesem Anlass fuhren wir mit den Fahrrädern nach Raddusch.

Dort angekommen machten wir es uns auf einem Kahn gemütlich.

Wir ließen uns eine Runde durch den Spreewald kutschieren.

Der Fährmann erzählte ein paar Geschichten und die Stimmung war trotz "Mückenalarm

sehr ausgelassen.

Nach der Kahnfahrt kehrten wir in die Gaststätte "Zum Slawen" ein. Jetzt wurde gefuttert.

Beim anschließendem Umtrunk wurden die letzten 20 Jahre mit Bildern und lustigen Geschichten aufg

aufgearbeitet. Die Feier hat Allen sehr gut gefallen.

Und nun mit Elan in die nächsten 20 Jahre.

Tennisverein Vetschau 1

Es ist endlich soweit :-)

Auch in diesem Jahr 2021 - nach langer coronabedingter Pause - konnten wir unsere Plätze für die diesjährige Saison herrichten.

Gemeinsam geht es ans Werk. Unsere Jungs wissen sehr genau was zu tun ist, denn seit nun mehr als 20 Jahren läuft die Instandsetzung in eigener Regie und - Handarbeit -

Tennisverein Vetschau 3

Nach 3 Tagen Platzkosmetik waren wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Unser Vereinshäuschen und der Carport werden im Laufe der Saison auch noch verschönert.

Tennisverein Vetschau 5
Tennisverein Vetschau 2